Wer bin ich?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Foto: Tom Wagner)

 

 

Nach meiner Ausbildung zur Wirtschaftskorrespondentin englisch/französisch übernahm ich 1992 meiner Begeisterung für Zahlen folgend die Assistenz der Geschäftsleitung und Alleinbuchhaltung für einen internationalen Logistikplaner. Währenddessen absolvierte ich berufsbegleitend erfolgreich meine Prüfung zur Bilanzbuchhalterin vor der IHK. Nach acht Jahren verschlug mich dann meine Filmleidenschaft als Hauptbuchhaltung zur Constantin nach München, wobei mir jedoch bald mein Heimweh einen Strich durch die Rechnung machte.

 

Nach Berlin zurückgekehrt machte ich mich 2002 als Bilanzbuchhalterin und Film-geschäftsführerin selbständig und habe seitdem das Vergnügen, die unterschiedlichsten Unternehmen aus dem Film-, Werbe und PR-Bereich in ihren betriebswirtschaftlichen Belangen zu unterstützen.

Hier finden Sie mich

Marion Kuck
Bilanzbuchhalterin (IHK)
Laubacher Str. 33
14197 Berlin

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

    +49 0176 53 60 55 32

 

oder schreiben mir

    marion@marionkuck.de

Druckversion | Sitemap
© Marion Kuck Bilanzbuchhalterin (IHK)