Filmgeschäftsführung

Als Filmgeschäftsführerin betreue ich regelmäßig kleinere Projekte und Dokumentarfilme, die sich mit meinen regelmäßigen Verpflichtungen vereinbaren lassen. Mein Schwerpunkt liegt dabei neben der Ordnung, Zuordnung und Verbuchung der Belege budgetkonform und zeitnah in den Positionen des Kostenstandes in der Betreuung der Abrechnung mit den einzelnen Förderanstalten und Sendern.

 

Darüber hinaus begleite ich die Überführung der Filmbuchhaltungen in die jeweiligen Hauptbuchhaltungen, besonders die internen Abstimmungen und Verrechnungen von Geldflüssen und Leistungen.

 

Gelegentlich betreue ich auch die Aufarbeitung bestehender Projekte, insbesondere für die Abrechnung mit der Filmförderung, die Übergabe an den steuerlichen Berater oder Betriebsprüfungen.

Hier finden Sie mich

Marion Kuck
Bilanzbuchhalterin (IHK)
Laubacher Str. 33
14197 Berlin

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

    +49 0176 53 60 55 32

 

oder schreiben mir

    marion@marionkuck.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Kuck Bilanzbuchhalterin (IHK)